Info


OLENROCK ! ROCKT !

Das neue „OlenRock“ Projekt ist auf eine ganz witzige Weise entstanden. Der Gründer von „OlenRock“ Vitalij Olenberg hat einfach mal auf eine Anfrage nach einer Telefonnummer des Drummers Olaf Behnke angefragt, ob man sich mal Kennenlernen möchte, um vielleicht ein wenig zusammen zu musizieren. Gesagt, getan und festgestellt das man auf einer musikalische Linie spielt!

 

 

Gitarre und Drums sind gut, aber ein Bass wäre von Nöten waren sich die beiden schnell einig! Olaf der einst bei HerzTon die Stöcker geschwungen hatte, viel da sofort nur ein Name ein und zwar Olli Ring der HerzTon Basser aus goldenen Zeiten. Also bei Olli angefragt ob etwas gehen könnte. Prompte Antwort „Ja es geht“!

 

 

Mit Bass wurde das Ganze dann schon recht Fett. Nun wurden ein paar Lieder zu dritt eingespielt. Vitalij hat dann fleißig gesungen und Olli hat dann gemeint, das uns beim Gesang etwas fehlt. Und wie das so im Leben ist, kennt einer Eine und Vitalij meinte Lena Pfaff wäre wohl die Eine die zu uns passt. Lena zu einer Probe eingeladen und siehe da, es passte perfekt!

 

 

Lena : Vocal, Keys

Olli :  Bass

Olaf : Drums, Vocals

Vitalij: Gitarre, Vocals

 

 

Es ist Uns eine große Freude das Publikum mit unserer Musik  zu begeistern!

 

let´s Rock