Info


OLENROCK ! ROCKT !

Die Band OlenRock wurde 2008 von Vitalij Olenberg und seinem Cousin Johnny Olenberg gegründet. Johnny Olenberg hatte die Band zwischenzeitlich verlassen, so das Vitalij als Bandleader mit verschiedenen Musikern aus Lüneburg und Hamburg das Projekt OlenRock Session ins Leben rief.

 

Das Projekt OlenRock Session ging schon in die Lüneburger Musikgeschichte ein und hat sich auch über die Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Neben kleineren Projekten hat Vitalij ein paar Jahre sehr erfolgreich mit der Band Querbeatz aus Lüneburg die Bühnen gerockt. Im April 2018 kam ihm die Idee, OlenRock als Band wieder aufleben zu lassen.

 

Mit Olaf Behnke aus Hamburg an den Drums, Hendrik Merz aus Scharnebeck am Bass und Helene Pfaff aus Lüneburg am Gesang und am Keyboard waren die richtigen Leute gefunden und es wird seither fleißig in Vitalij´s Proberaum in Adendorf geprobt. Die Band OlenRock ist also seit Oktober 2018 wieder in der Musik-Szene unterwegs.

 

Das Programm von OlenRock umfasst Instrumentale Songs mit schönen Gitarrenmelodien und schönen Gitarrensoli, so wie modernen Pop-Rock, mal zum Tanzen, aber auch sehr schöne Balladen die zum Nachdenken anregen. Und natürlich darf auch der eine oder andere Schlager nicht fehlen. Bei der Präsentation sticht der Gesang von Frontfrau Helene Pfaff nach vorne heraus.

 

 

 

 

Lena: Vocal, Keys

Vitalij: Gitarre, Vocal´s

Hendrik: Bass

Olaf: Drums, Vocal´s

 

 

 

Es ist Uns eine große Freude das Publikum mit unserer Musik  zu begeistern!

 

let´s Rock